schreiben

Hilfe für Autoren oder Selfpublisher

Du suchst professionelle Unterstützung für dein Buchprojekt?

Du hast dich dazu entschlossen, ein Buch herauszubringen, benötigst aber professionelle Hilfe, weil du im Moment nicht vorwärts kommst? Gerne begleite ich dich bei deinem Buch-Projekt und stehe dir mit Rat zur Seite! 

Als leidenschaftliche Selfpublisherin habe ich bereits 25 Werke veröffentlicht und kann dir daher auch bestens zur Seite stehen. Ich weiß es ja aus eigener Erfahrung – gerade beim ersten Buch hätte ich mir damals auch nur all zu gerne eine kompetente Unterstützung gewünscht, so hätte manches zu Anfang sicher viel besser geklappt und ich hätte damals vor allem viel Zeit gespart. So habe ich mich bei meinem ersten Buch vor über 7 Jahren, Stück für Stück selbst durchgerangelt, viel Zeit ist dabei drauf gegangen und ich bin nur langsam voran gekommen, weil ich mir erst alles Wissen selbst aneignen musste. – Und genau aus diesem Grund habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, jungen Autoren unter die Arme zu greifen, wenn sie Unterstützung benötigen. 

Möglicher Weise benötigst du beim ganzen Ablauf Unterstützung oder aber nur in diversen, einzelnen Bereichen – egal, gerne helfe ich dir. Und selbst, wenn du fest steckst und aus deinen Schreibblockaden nicht heraus findest, auch dazu kann ich dir ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben. 

Gerade meine jahrelange Erfahrung als Selfpublisher ist für dich sehr nützlich, das erspart dir Frust und ggf. auch verlorene Zeit, denn oftmals ist es ja auch so, wenn man quasi fest steckt und nicht weiter kommt, verliert man nach und nach auch die Lust am Buch schreiben. Das wäre schade, denn dazu soll es ja nicht kommen … 

Schau dich auf meiner Seite: Unterstützung für Selfpublisher um, dort findest du alle Informationen und hast die Möglichkeit, ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch zu vereinbaren. Diverse Einzelheiten lassen sich ohnehin besser persönlich besprechen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.