Ausgewandert nach Frankreich

Ausgewandert nach Frankreich in die Bretagne

Einer meiner Geschäftspartner, René Lannion, ist im Jahr 2011 in die Bretagne ausgewandert. Geboren ist er in  Berlin und dort hat er einige Jahre BWL studiert. Später arbeitete er eine Zeit lang als OP-Pfleger im Krankenhaus, danach war er längere Zeit in verschiedenen Bürojobs tätig. 

Als Kapitän der Landstraße fuhr er anschließend mit einem 40-Tonner durch Europa. Inzwischen ist er im Bereich Internetmarketing, Videomarketing und Webdesign sehr erfolgreich tätig. 

Heute lebt und arbeitet er in der Bretagne am Meer. Er liebt Frankreich und lebt, wie die Franzosen nach dem Motto: “Ich arbeite, um gut zu leben” und nicht: “Ich lebe, um zu arbeiten”. Seit 35 Jahren ist René mit seiner Freundin Gaëlle zusammen und sie haben einen gemeinsamen Sohn. 

Zwei wunderschöne Hunde gehören zur Familie, die sie überall hin begleiten. René züchtet Bananenstauden, davon sind einige Sorten sogar mit entsprechendem Schutz winterhart und inzwischen besitzt er 21 verschiedene Arten Bananenpflanzen.

Zudem fahren sie gerne mit ihrem Wohnwagen in den Urlaub, um die Welt kennenzulernen. Sie halten sich gerne mit ihren Hunden am Strand auf oder sitzen im Bistro zum Quatschen. Weitere Leidenschaften sind das Lesen von Perry Rhodan Romanen, diese sammelt er auch. 

Wenn du mehr über seine berufliche Tätigkeit erfahren möchtest, dann findest du alles auf seiner Webseite.

Du willst auch Auswandern? Die spanischen Inseln sind dein Ziel?

Mallorca
Ibiza
La Palma
Fuerteventura
Gran Canaria
Teneriffa
Lanzarote

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.