Blogbeiträge oder Texterstellung

Blogbeiträge & Texte

SEO-optimierte Texte oder Blogbeiträge

Das Auslagern deiner Schreibarbeiten verschafft dir wieder mehr Freiraum für andere, wichtige Dinge. Je nach dem, in welchen Bereich du Unterstützung benötigst, kann ich dir vielleicht das eine oder andere an Arbeitszeit abnehmen und du kannst dich auf andere wichtige Tätigkeiten fokussieren

Neben dem Schreiben meiner eigenen Bücher und Blogbeiträge, verfasse ich auch seit einiger Zeit Texte in unterschiedlichen Bereichen für diverse Unternehmen. Dabei kann es sich um Blogbeiträge handeln oder Texte für eine Webseite, die überarbeitet oder neu erstellt werden sollen. Auch Texterstellungen für Produktbeschreibungen der unterschiedlichsten Art gehören zu meinem Portfolio. Da ich selbst auch mehrere Blogs betreibe, kannst du dir auf den jeweilen Seiten schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen: 

Meine Themenschwerpunkte sind:

  • Blogbeiträge und/oder Texterstellung: Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung, Belange des alltäglichen Lebens, Pflanzen, Balkon, Terrasse, Haus- & Wildtiere, etc.
  • Produktbeschreibungen jeglicher Art
  • Webseiten-Texte überarbeiten oder neu erstellen
Sollte es sich um andere Themenbereiche handeln, als hier genannt, solltest du dich trotzdem melden, wir finden sicherlich auch für dein Anliegen eine Lösung. 

Mein Honorar

Das Honorar setzt sich aus dem á Wort-Preis, zzgl. MwSt. zusammen. Das ist meiner Meinung nach die fairste Art, den Aufwand zu berechnen. Ich bitte um Verständnis, aber bei Neukunden ist eine anteilige Vorabzahlung erforderlich. Einzelheiten dazu besprechen wir am besten persönlich. 

Wenn du noch Fragen hast oder einen Auftrag vergeben möchtest, so nutze das nachfolgende Kontaktformular um mir eine Nachricht zu schreiben.