Selfpublisher mit Leidenschaft

Selfpublisher mit Leidenschaft

Bücher und eBooks erfolgreich schreiben und selbst vermarkten

Du wolltest schon immer mal ein Buch oder eBook schreiben? – Du hast bisher aber nicht gewusst, wie es geht? Nur Mut, so schwer ist das gar nicht! Mit diesem Buch bekommst du eine komplette, übersichtliche Anleitung. Zudem findest du hier etliche Tipps, die dir anschließend bei der Vermarktung deines Buches sicherlich weiter helfen.

Über das Buch

SelfpublisherDu spielst mit dem Gedanken, ein Buch oder eBook als Selfpublisher/in zu veröffentlichen? Du bist dir aber noch nicht sicher, ob du es über einen Verlag oder als Selfpublisher/in herausbringen möchtest.

Die Autorin hat bereits mehrere Bücher erfolgreich als Selfpublisherin veröffentlicht und schildert  in diesem Ratgeber, welcher Wege es bedarf, damit dein Buch oder eBook das Licht der Welt erblickt.

Dieser Ratgeber bietet dir Schritt für Schritt einen kleinen Leitfaden, wie du vorgehen kannst und gibt dir auch einen Überblick darüber, „Was“ auf dich als Selfpublisher/in zukommt. Stepp by stepp beschreibt Elisabeth Mecklenburg die Vorgehensweise, damit aus deiner Idee letztendlich auch das fertige Buch oder eBook entsteht und es anschließend erfolgreich vermarktet werden kann.

Zudem bietet das Taschenbuch am Ende einen persönlichen Bereich, den du nutzen kannst, um die einzelnen Schritte zu planen und schriftlich festzuhalten, aber auch, um spontane Ideen in diesem Zusammenhang nieder zu schreiben. Im eBook ist dieser Bereich als Download verfügbar.

Ebenso findest du etliche Tipps, die dir anschließend bei der Vermarktung deines Buches weiter helfen.

Ich habe  inzwischen mehrere Bücher und eBooks erfolgreich in Eigenregie herausgebracht, sodass ich dich mit meinem Wissen und all den Informationen unterstützen kann.

 

Kaufe dir noch heute das eBook oder Taschenbuch bei Amazon, sodass du direkt starten kannst, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Nur Mut, so schwer ist das gar nicht und Spaß macht es auch!

Das Taschenbuch und die Kindle Edition kannst du bei Amazon beziehen.