Unterstützung für Selfpublisher

Unterstützung für Selfpublisher

Formatierung | Beratung | Unterstützung

Aller Anfang ist schwer und ich weiß nur zu gut, wie unübersichtlich manchmal die ersten Schritte im Autoren-Leben als Selfpublisher sind. Heute ist es ja inzwischen recht einfach, ein Buch herauszubringen, dennoch hat man zu Beginn oft das Gefühl, dass einem alles über den Kopf wächst und manchmal ist man sogar schier verzweifelt, weil man denkt, es geht nicht voran. 

Du bist dabei, dein erstes Buch herauszugringen und kommst mit der Formatierung für Amazon KDP, BoD, etc. nicht zurecht? Die Konvertierung deines E-Books macht dir zu schaffen? – Gerne unterstütze ich dich in diesen Bereichen. 

Aber auch, wenn du noch Beratung für deine Buchveröffentlichung benötigst, stehe ich dir gerne mit meinen Erfahrungen zur Seite. Als leidenschaftliche Selfpublisherin habe ich bis dato 25 Titel veröffentlicht, sodass ich dir sicher wertvolle Tipps mit auf den Weg geben kann. 

Wenn du noch ganz am Anfang stehst und Unterstützung bei der kompletten Bucherstellung bis hin zur Veröffentlichung benötigst, so stehe ich dir auch für diesen Bereich gerne zur Seite. 

30-minütiges, kostenloses Erstgespräch

Gerne kannst du ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch mit mir vereinbaren, wenn du umfassende Unterstützung für deine Buchveröffentlichung in Anspruch nehmen möchtest.. Nutze in dem Fall das nachfolgende Kontaktformular und nenne mir auf jeden Fall 3 Termine (Mo – Fr während der üblichen Geschäftszeiten), die bei dir passen und zu denen du auch wirklich erreichbar bist. Ich teile dir per Email anschließend mit, welcher der von dir genannten Termine bei mir passt und dann können wir alles Wichtige persönlich am Telefon besprechen. – Sollte der vereinbarte Termin nicht zustande kommen, da du zum abgesprochenen Zeitpunkt nicht erreichbar bist, verfällt der Termin ersatzlos.
30 Minuten sind schnell um, daher ist es sinnvoll, dass du dir vor unserem Gespräch Notizen mit deinen Fragen machst, sodass wir effektiv die Zeit nutzen können. 

Mein Honorar

Das Honorar wird als Stundensatz, zzgl. MwSt., berechnet. Die telefonische Erstberatung (30 Min. im Zusammenhang mit Unterstützung für dein Buchprojekt) ist für dich kostenlos. Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden wir gemeinsam alle Details besprechen und du kannst anschließend unterschiedliche Stundenpakete buchen oder mich bei Bedarf auch für einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Details dazu gibt es im persönlichen Gespräch.